Willkommen...

... auf den Internetseiten einer
nicht ganz gewöhnlichen Schützenbruderschaft!

 

Getrennt durch Stadt-, Kreis- und Regierungsbezirksgrenzen leben hier zwei Dörfer eine lange Schützentradition.

Newsletter
      
Ab sofort werden wir über alle Aktivitäten der Schützenbruderschaft per E-Mail informieren.

Zur Newsletter Anmeldung


Absage Schützenfest 2021

Liebe Schützenfamilie,

als wir im vergangen Jahr schweren Herzens unser Schützenfest absagen mussten, waren wir voller Hoffnung in diesem Jahr wieder feiern zu können.

Doch auf Grund der aktuellen Corona-Situation aber noch viel mehr aus der Aufgabe heraus, für uns als Schützenbruderschaft die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste an erster Stelle zu setzen,

sagen wir unser Schützenfest, welches vom 15. – 17. Mai hätte stattfinden sollen, ab.

Wir möchten aber an dieser Stelle einige ganz besondere Menschen nennen und grüßen, unsere Jubelmajestäten.

In diesem Jahr beglückwünschen wir:

    •Reinhard Steffensmeier & Angelika Steffensmeier, geb. Siegmann - 25 jähriges Jubelpaar,
    •Stefan Wibbe † & Käthe Wibbe †, geb. Pilz - 40jähriges Jubelpaar,
    •Meinolf Freise † & Elisabeth Freise, geb. Kösters - 50jähriges Jubelpaar und
    •Stefan Beisler †  & Anneliese Beisler, geb. Jittenmeier - 60 jähriges Jubelpaar.
     

Aber auch unser immer noch amtierendes Königspaar Matthias und Denise Richter mitsamt ihrem Hofstaat grüßen wir an dieser Stelle ganz herzlich.

 

Die Ehrungen unserer Majestäten, Jubelmajestäten und Mitgliedsjubilare werden wir zu gegebener Zeit in einem würdigen Rahmen nachholen.

Unsere Generalversammlung werden wir, sollten es die Corona-Verordnungen zulassen, im Laufe des Jahres abhalten.

Alle Mitglieder werden hierzu dann rechtzeitig informiert.

 

Bis dahin wünschen wir all unseren Schützenbrüdern und Mitmenschen alles Gute.

Bleibt GESUND!!

Der geschäftsführende Vorstand der St. Antonius Schützenbruderschaft Mantinghausen – Rebbeke